Hamburger Mitternachtsturnier 2011

In diesem Jahr kann keiner sagen, die WVS Polos hätten den Start in die Saison verpasst...

Bereits tief im Winter am 22. Januar wurden die Boote gepackt und ins Rahlstedter Schwimmbad zum Hamburger Mitternachtsturnier gebracht. Der spielerische Start am Samstag Nachmittag war dann leider etwas ernüchternd. Gegen die starken Hamburger Mannschaften sowie die Kopenhagener war kein Stich zu machen, was die Stimmung am Abend aber nur bedingt trüben konnte. Am Sonntag ging es zwar nur wenig besser los, im Verlauf des Tages konnten dann aber doch noch zwei Spiele gewonnen werden, so dass wir schließlich den fünften Platz belegten. Ob der Gewinn, nämlich ein Kalender der U21 Kanupolo Damenmannschaft, wirklich im Bootshaus an der Außenmühle aufgehängt wird, bleibt abzuwarten. Fazit: ein schöner Saisonauftakt, der den Winterschlaf jäh beendet und für die richtige Motivation gesorgt hat.

 

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2019 beginnt am 18.04.!

Pegel St. Pauli

Nächste Termine