Kentertraining im Inselpark Wilhelmsburg

kenternIm Sportbecken der neuen Schwimmhalle Inselpark  in Wilhelmsburg sind normalerweise die Hamburger Wasserballer zu Hause. In diesem Winter hatte aber auch unsere Kanupolotruppe an sechs Tagen die Möglichkeit das schön geheizte Nass zu nutzen.

Da an den Wochenenden die Wettkämpfe der Wasserballer sattfinden und Termine unter der Woche nur schwer zu bekommen sind fanden die Kentertermine sonntags von 8:00 bis 10:00 statt. Doch das frühe Aufstehen hat sich jedesmal gelohnt, denn auf uns wartete nicht nur das großzügige Sportbecken, sondern auch das freundliche Bademeisterpersonal des Schwimmbads, das sich zum Teil auch mal selbst ins Boot gesetzt hat.

Am Sonntag war der letzte Kentertermin, bevor am 25.3. die Saison auf der Außenmühle mit Aufbau und (bei schönem Wetter) auch Angrillen beginnt.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. März 2014 um 21:44 Uhr

 

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2019 beginnt am 18.04.!

Pegel St. Pauli

Nächste Termine