Süderelbe neben der Spur?

wvs-150703-iphone-IMG 4110-titelNein, nur "Neben der Spur" zu Gast beim WV Süderelbe!

Ein Filmteam für den ZDF-Krimi "Neben der Spur" mit Ulrich Noethen in der Hauptrolle war am vergangenen Wochenende zu Besuch bei uns, um hier ihr Basislager für Nachtaufnahmen auf der Alten Harburger Elbbrücke aufzuschlagen. Die Brücke wurde hierzu filmisch für eine Nacht zu einer Autobrücke, auf der eine dramatische Actionszene spielt - mehr seht ihr, wenn der Film irgendwann ins Fernsehen kommt...

Bei bestem hochsommerlichen Wetter konnte das Filmteam in der Pause beim Catering den Blick auf die Süderelbe und den Binnenhafen genießen. Immer wieder beeindruckend ist es, wie viel Technik und Logistik hinter den Kulissen notwendig ist - entsprechend umfangreich war der Fahrzeugpark.

Aber dank eines eingespielten Teams war am nächsten Morgen wieder alles, als wäre nichts geschehen...

Hier noch einige Impressionen:

 wvs-150703-iphone-IMG 4102

Neue Fahrbahnmarkierung auf der Brücke ;-)

wvs-150703-iphone-IMG 4109

Der Fahrzeugpark hinter den Kulissen

wvs-150703-iphone-IMG 4110

wvs-150703-iphone-IMG 4114

wvs-150703-iphone-IMG 4121

Und das wichtigste am Drehort - das Catering - direkt vor unserem Bootshaus mit Elbblick.

wvs-150703-iphone-IMG 4127

Bei einsetzender Dämmerung dann so langsam der Beginn der Dreharbeiten

wvs-150703-iphone-IMG 4135

wvs-150703-iphone-IMG 4150

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Juli 2015 um 21:06 Uhr

 

Auszeichnungen des Deutschen Kanu-Verbands

DKV Kanu-Station

  Kanu Ausbilder

DKV-ausgezeichneter Aktiver Kanu-Verein

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2017 startet am 20.04.!

Pegel St. Pauli

Nächste Termine