Sommerfest!

alt

Auch wenn es morgens noch anders aussah - gegen Mittag hörte der Regen auf und passend zum offiziellen Sommerfest-Start schien die Sonne. Also konnten auch die Bierzeltgarnituren nach draußen gestellt werden und Dank der wunderschönen sommerlichen Deko kam sofort die richtige Stimmung auf. Wie bei jeder großen Vereinsfeier gab es eine bunte Mischung an selbstgemachtem leckerem Kuchen und gegen Abend an Salaten und Gegrilltem. Außerdem war für jeden Geschmack etwas dabei: sich einfach mal in Ruhe unterhalten, alte Bekannte wiedertreffen, die aufgespannte Slackline testen, eine Tour im 10er mitfahren oder sich (natürlich auf Socken!) mit den Kindern auf der Hüpfburg austoben. Die Kinder hatten auch noch das besondere Vergnügen, aus einem gefluteten Kajak Magnetfische zu angeln (und damit Preise zu gewinnen), zu basteln oder dann bei beginnender Dunkelheit die restliche Feier mit Knicklichtern zum Leuchten zu bringen. Insgesamt lässt sich wieder sagen: es war ein gelungener Tag!

Fotos von Inga und Petra:

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Oktober 2016 um 20:30 Uhr

 

Auszeichnungen des Deutschen Kanu-Verbands

DKV Kanu-Station

  Kanu Ausbilder

DKV-ausgezeichneter Aktiver Kanu-Verein

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2017 startet am 20.04.!

Pegel St. Pauli

Nächste Termine