SUP-Schnupperkurs am 24.06.

SUP-JugendAm Sonntag, 24.06. veranstaltet der WVS Stand-Up Paddling Schnupperkurse (Dauer je 60 Minuten) auf der Harburger Außenmühle (stehendes Gewässer).

Anmedlung per Email an sup-kurs@wv-suederelbe oder bei verfügbaren Plätzen vor Ort ab 10:30.

Weitere Infos und Ausschreibung hier.

Abschluss der Winterwandersaison

Bild 1 - TitelDie letzte Wanderung dieser Wintersaison führte uns von der Buskehre Appelbüttel durch den Regionalpark „Harburger Berge" zur Kärntner Hütte. Neun wanderlustige Paddlerinnen und Paddler genossen das schöne Wetter und die milden Temperaturen.

Damit wir auch ordentlich hungrig in der Kärntner Hütte ankommen wollten, haben wir auf unserer 9 km langen Strecke jeden Berg und jedes Tal mitgenommen. Wir kamen sogar richtig ins Schwitzen.

In der urigen Kärntner Hütte waren die Essensportionen wie immer sehr üppig. Selbst mit einer halben Portion Kaiserschmarrn oder Bauernfrühstück hatten wir zu kämpfen.

Die ausdauerndsten Wanderer liefen anschließend noch durch die Neugrabener Heide bis nach Hause.

Das war ein prima Abschluss und Wander-Highlight. Herzlichen Dank an unseren Organisator und unseren Tour-Guide!

Bild 2

Bild 3

 

Auszeichnungen des Deutschen Kanu-Verbands

DKV Kanu-Station

  Kanu Ausbilder

DKV-ausgezeichneter Aktiver Kanu-Verein

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2018 läuft...

Pegel St. Pauli

Nächste Termine