Erfolge bei der U23 Vor-WM

IMG-20160728-WA0004Torben Plate wurde zweifacher Sieger bei der U23 Vor-WM mit der C1-Nationalmannschaft. Auf der gleichen Strecke findet im kommenden Jahr die U23 Weltmeisterschaft statt.

Der WVS gratuliert!

Hier der Bericht von Torben:

In diesem Jahr fand die Junioren Europameisterschaft, sowie die Europa Challenge U 23 im schönen Murau in der Österreichischen Steiermark statt. Das Deutsche Team ist am Samstag angereist, um sich für die vier Wettkampftage vom 21. -24. 7. vorzubereiten. Die Mur hat sich von allen Seiten gezeigt, vom Hochwasser bis zum eher niedrigen Wasserstand. Den Fluss zu befahren macht viel Spaß (besonders bei höheren Stand).

Das Deutsche Team konnte einige Erfolge für sich einholen, ich bin im Classic im C1 vierter und im Sprint sechster geworden. In der Mannschaft C1, Classic sowie Sprint konnten wir den ersten Platz belegen.

Die Saison ist für mich noch nicht zu Ende, denn im August findet die Deutsche Meisterschaft im Classic in Kassen statt. Dort hoffe ich, das meine Leistungen weiterhin so gut sind.

IMG-20160728-WA0000

IMG-20160728-WA0002

IMG-20160728-WA0003

IMG-20160728-WA0004

 

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2017 startet am 20.04.!

Pegel St. Pauli

Nächste Termine