Qualifikationen in der WW-Abfahrt

IMG-20170426-WA0001Finn Hartstein, ein Top Wildwasserfahrer, geht jetzt für den WVS an den Start. Er kann sich für alle Großveranstaltungen qualifizieren: Europa Meisterschaft in Skopie/ Mazedonien, U23 Weltmeisterschaft in Murau/ Österreich und die Sprint Weltmeisterschaft in Pau/ Frankreich. Das erste Ziel ist schon erreicht und Finn konnte sich mit einem 2. Platz in Monschau, einem 3. Platz im Classic und einem Sieg IM sPRINT auf der Ilz für die EM qualifizieren. Dieses Wochenende geht die Reise und das erste Abenteuer los.

Spannend werden die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft Ende Mai in Lofer/ Österreich erwartet. Dann versuchen auch Frederike und Torben sich für die U23 Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

Mit Mirko, Torben und Finn haben wir seit langem wieder ein Herren Team mit guten Chancen auf eine Platzierung dabei.

Viel Erfolg, wir drücken allen die Daumen!

Die folgenden Bilder unserer Sportler beim Ranglistenrennen in Monschau stammen mit freundlicher Genehmigung von Dirk Ludwig und Matthias Greiner-Petter / kanu-wildwasser.de:

IMG 9269

IMG 9565

Kanu-Monschau-2017-187

Kanu-Monschau-2017-245

 

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2017 startet am 20.04.!

Pegel St. Pauli

Nächste Termine