Sonntag, 13.05. - Tag des Wassersports in der Schwimmhalle Inselpark

Tag-des-Wassersports-Bild Am So, 13.05 ist es soweit: Der "Tag des Wassersports" im Inselpark Wilhelmsburg.


Der WV Süderelbe ist Mitausrichter und bietet Mit-Mach-Programm zu Wildwasserkajak und Kanupolo. Außerdem besteht u.a. die Möglichkeit Stand-Up Paddling auszuprobieren.

Und Bäderland bietet allen Interessierten und Teilnehmer am Sonntag von 10-12 Uhr freien Eintritt!

Mehr Infos hier!

Wildwasser-Rangliste 2017

wvs-22. Oktober 2017P1780798 MUJ-2Kurznachricht:

Die Wildwasser-Sportler des WV Süderelbe waren zum Saisonabschluss noch einmal sehr erfolgreich:

Beim letzten Classic Ranglistenrennen der Saison durch die Irreler Wasserfälle auf der Prüm / Eifel holte sich Finn Hartstein den 1. Platz in der Klasse K1 LK Herren.

Beim Sprint in Dillingen auf der Sauer / Luxemburg kam er auf Platz 2. Torben Plate C1 LK Herren kam auf Platz 3 im Classic Ranglistenrennen und auf Platz 2 im Sprintrennen.

 wvs-22. Oktober 2017P1780461 MUJ

wvs-22. Oktober 2017P1780464 MUJ

wvs-22. Oktober 2017P1780797 MUJ

wvs-22. Oktober 2017P1780798 MUJ

 

 

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2018 startet am Do, 19.04.

Pegel St. Pauli

Nächste Termine