logo

titelDer 5. Triathlon am 30. Oktober war schon gelungen als der Tag begann. Sehr schönes Herbstwetter mit Sonnenschein und bis zu 16°! 20 eifrige Vereinskameraden machten sich auf um die Seeve von Maschen bis zum Bootshaus zu paddeln. Günthers Parole war immer "Keiner darf an mir vorbei" - meine "Alle dürfen gerne vorbei", machte aber keiner! So hatte ich Gelegenheit ein paar Fotos zu schießen. Nach dem Paddeln mussten wir erst einmal eine Pause einlegen, um die leckeren Kuchen zu probieren.

Alle wollten sich danach wieder bewegen und Radeln bis Bunthausspitze stand auf dem Plan. Natürlich ging es wieder durch den Heuckenlock, diesmal mit einigen Hindernissen, den umgekippten Bäumen. Die schnellen Radler machten nebenbei noch einen Umweg um sich bei (?) einen Schnaps abzuholen.Alle kamen aber wieder heil am Bootshaus an und nach einer kurzen Pause ging es mit dem Laufen wieder los. Bis zur Autobahn und zurück ins Ziel. Ich wollte gar nicht so schnell laufen, aber Peter sollte mich auch nicht abhängen!

Ein großes Kompliment geht an die 60+ Fraktion, welche tatsächlich alle Disziplinen durchhielten, Hut ab!!!

Die fleißigen Helfer hatten schon die Suppe heiß gemacht und so wurde sich abschließend wieder gestärkt. Nur die Fahrer durften noch nicht, da die Autos noch in Maschen standen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Es war zwar ein recht anstrengender Tag, aber mit so viel Spaß, dass ich den 6. Triathlon im nächsten Jahr wieder fest eingeplant habe

wvstriathlon2011_1

wvstriathlon2011_2

wvstriathlon2011_3

wvstriathlon2011_4

wvstriathlon2011_5

wvstriathlon2011_6

wvstriathlon2011_7

wvstriathlon2011_8

wvstriathlon2011_9

 

wvstriathlon2011_10

WVS Termine und Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
7
8
10
11
12
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28

 Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

 Kopie von Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.