logo

wvs-20040101-titel

Kaiserwetter hatten wir rechtzeitig bestellt und somit wurde der Süderelbe Triathlon am 13. Oktober wieder ein großer Erfolg :)!

Nachdem diese Veranstaltung im Vorjahr ausgefallen war, trafen sich wieder über 20 Teilnehmer um von der Seeve bis zum Bootshaus zu paddeln.

Traditionell wurde sich dann erst einmal mit Kuchen gestärkt. Die Radl-Strecke zur Bunthausspitze via Heuckenlock "dem WVS Dschungel" war wieder ein tolles Erlebnis für alle Naturfreaks. Im "Gänsemarsch" Rad an Rad erforderte allerdings besondere Aufmerksamkeit, da manchmal plötzlich von 30 auf 0 abgebremst wurde. Rauf auf den Leuchtturm und dann Richtung Heimat bei dieser herrlich warmen Herbstluft.

Da fiel uns das Laufen oder Walken sowas von leicht, schade dass der aktive Part schon vorbei war....

Maja und Holger hatten für uns gekocht, Chili con Carne mit Schokolade nach einem Tim Mälzer Rezept, ein ganz besonderer Genuss!
Einen besseren Ausklang konnten wir uns nicht wünschen.

Dankeschön an Joachim, der uns trotz seiner Erkältung beim Transport geholfen hat. Danke für die Unterstützung, für die vielen Kuchen und bunten Wackelpeter und lieben Dank fürs Mitmachen :) !!

Hier einige Impressionen - Fotos von Maja und Brigitte:

Aufladen der Boote am Bootshaus WV Süderelbe

Gruppenfoto am Start an der Seeve vor der Paddelstrecke

Einsteigen in die Kajaks

wvs-20040101-2

wvs-20040101-3

Kurze Pause beim Umtragen am Seevesiel

wvs-20040101-5

Kaffee und Kuchen im Bootshaus

wvs-20131013-4

wvs-20131013-5

wvs-20131013-6

wvs-20131013-7

Lecker Suppe

WVS Termine und Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
7
8
10
11
12
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28

 Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

 Kopie von Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.