Anpaddeln 2005

30 eifrige Paddler begannen die Saison mit einer lockeren Tour auf der Oberelbe. Beim anschliessenden "Angrillen" war Gelegenheit zum gemütlichen Ausklang und Pläne schmieden. Trotz kühlem Wetter waren dreissig Paddler aller Altersstufen am Bootshaus, und so lohnte es sich sogar, den Zehner auf die (kurze) Reise von der Ilmenaumündung bis zum Bootshaus (16 km) zu schicken. Unterwegs blieb es trocken, so dass die Strecke schnell bewältigt war - da war die Winterpause schnell vergessen (einige sind ja eh durchgepadelt).

Am Bootshaus wartete dann schon Günther mit seinem Grill, ergänzt durch ein buntes mitgebrachtes Salatbüffet. Da noch einige direkt zum Bootshaus gekommen waren, war es eine große Gruppe, in der auch einige Pläne für die nächsten Fahrten geschmiedet wurden - das Paddeljahr 2005 kann kommen!



Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2005 um 12:39 Uhr

 

Auszeichnungen des Deutschen Kanu-Verbands

DKV Kanu-Station

  Kanu Ausbilder

DKV-ausgezeichneter Aktiver Kanu-Verein

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2020 beginnt am 16.04.!

Nächste Termine