Oberalster Hamburg, “Willy Meyer Gedächtnisrennen"

title

Ein würdiges Frühlingswetter mit 16°C und viel, viel Sonne lockte zu einer tollen Hamburger Meisterschaft alle Nord- Vereine an die Alster.
Im Namen des Hamburger Kanu Verbandes sage ich vielen Dank an das Ausrichter Team für eine rundum gelungene Veranstaltung.
Geprägt durch spannende Wettkämpfe, Überraschungssieger und strahlende Kinderaugen wegen der obligatorischen Gummibärchen für alle Platzierungen.

“Stars zum anfassen“ waren auch gekommen und haben gezeigt was sie drauf haben. Erwartete Siege für Alke und Achim Overbeck, welche demnächst zur Europameisterschaft nach Bovec fahren.
“Werdende Stars“ (die ganz Kleinen) haben gezeigt wie es geht: anstrengen, und dass mit einem Lächeln auf den Lippen.

Toi, Toi, Toi

Ergebnisse:
http://www.kanu-wildwasser.de/images/stories/pdf/ergebnisse2013/OberalsterErgebnislistesprint%202013.pdf
http://www.kanu-wildwasser.de/images/stories/pdf/ergebnisse2013/OberalsterErgebnisliste%20Classic.pdf

Besonders hat mich gefreut, dass auch die 2007er Nachwuchssportler/innen vom WVS am Start waren: Carola, Franzi und Mirko

oberalster1

oberalster2

oberalster3

oberalster4

 

 oberalster5

 

 oberalster6

 oberalster7

oberalster8

oberalster9

oberalster10

oberalster11

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 01. Mai 2013 um 10:54 Uhr

 

Der Kanutreff ist...

... Anlaufstelle für alle Interessierten

... unverbindliches Schnupperpaddeln

... After Work Paddeln mit netten Leuten

Immer Donnerstags um 18:00 am Bootshaus Elbe.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Die Saison 2019 beginnt am 18.04.!

Pegel St. Pauli

Nächste Termine