logo

Ca.50 große und kleine WVS´ler inklusive Familie und Gäste fanden sich am Sonntag auf unserem Bootshausgelände ein zum traditionellen Sommerfest. 

Lang vermisste Gesichter wurden freudig begrüßt, die Seniorengruppe war zahlreich vertreten, die Jugend konnte sich auf der Hüpfburg austoben und die Neulinge konnten auch mal außerhalb des Kajaks Kontakt zu den übrigen Vereinsmitgliedern knüpfen. Und die vielen mitgebrachten Schüsseln und Behälter deuteten darauf hin, daß in den nächsten Stunden niemand verhungern sollte. 

20230827 125936 001

Zumindest zum Mittagessen war uns der Wettergott wohlgesonnen und schickte viel Sonne, so daß unsere fachkundigen Grillmeister Markus und Axel am heißen Grill sogar ins Schwitzen kamen. 

20230827 122304 001

 

 Unter Martin´s Leitung drehte auch in diesem Jahr wieder der 10er Kanadier seine Runden vor dem Bootshaus. 

Sommerfest 23 nina 41

Sommerfest 23 nina 33

Doch vor dem Vergnügen kommt die Arbeit, denn so ein großes schweres Boot möchte erst einmal zum Wasser kommen.....

 

20230827 135107

alle Man(n) ins Boot, schön langsam nach hinten durchgehen......nicht so wackeln......

 

Sommerfest 23 nina 16

Geschafft! Ahoi!!!

Sommerfest 23 nina 1

Zurück geht es dann auf die gleiche Weise...... 4 Mann/4Ecken oder möglichst noch ein paar mehr kräftige Männer und Frauen......

Sommerfest 23 nina 60

.....denn jetzt geht es bergauf!

Sommerfest 23 nina 3

Sommerfest 23 nina 63

Und immer lächeln.....!

Als zur Kaffeezeit dann doch ein Regenschauer über das Bootshaus zog, bewiesen die WVS'ler wieder einmal, daß sie wetterfeste Paddler sind, denen so ein Schauer nichts anhaben kann. Schnell wurden Tische und Bänke ins Bootshaus geräumt und einfach drinnen weiter gefeiert. 

Sommerfest 23 nina 45

Sommerfest 23 nina 44

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung mit vielen altbekannten und neuen Gesichtern. So eine Feier bereichert das Vereinsleben ungemein. Vielen Dank an alle, die sich auf verschiedenste Arten eingebracht haben. Ob als Kuchenbäcker(in), Grillmeister, Hüpfburgaufbauer, Fotografin, 10er Steuermann......... 

 

 

 

WVS Termine und Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
7
8
10
11
12
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28

 Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

 Kopie von Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.