logo

Von der Tagestour bis zur Urlaubsexpedition

Kanuwandern

After-Work-Paddeln und Schnupperpaddeln

Kanutreff

Action und Teamgeist auf der Außenmühle.

Kanupolo

Moin Moin beim WV Süderelbe!  

Der Wassersport-Verein Süderelbe ist ein Hamburger Kanuverein an der Süderelbe.

Auf diesen Seiten findest Du alles Wissenswerte zu unserem Kanuvereinunserem wöchentlich stattfindenden Kanutreff sowie unseren vielseitigen Aktivitäten und Angeboten.

Du findest hier ständig neue Berichte über Touren, die wir gemeinsam unternehmen, den Kalender für anstehende Veranstaltungen und vieles mehr. 

Als Vereinsmitglied kannst du dich im Mitgliederbereich einloggen und dich dort z.B. online zu Fahrten anmelden, im Ausrüstungsflohmarkt stöbern, du  erfährst Wissenswertes aus dem Verein von A-Z oder kannst unsere Vereinszeitschrift " Die Woge" lesen.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten

Dein WV-Süderelbe Team

Liebe fleissigen Paddlerinen und Paddler, 

unser Jubiliäumsjahr neigt sich dem Ende entgegen und damit wird es auch langsam spannend, wieviele "Retherunden"  und "Rund Wilhelmsburg" wir eigentlich gepaddelt sind.

Der Zähler tickt natürlich noch bis zum 31.12.( falls jemand eine Sylvesterrunde drehen möchte). 

Nun aber die große Bitte: es sind viele Runden gemeldet worden, aber das war doch bestimmt noch nicht alles. Da geht noch was: 

Schaut mal in Eure Fahrtenbücher, Exeltabellen, EfB,GPS Tracker, Canua-App, Schmierzettel....... ob ihr dort noch Runden stehen habt.  Meldet sie unbedingt ganz schnell. ( Doppelt gemeldete Touren sind kein Problem, die fallen automatisch aus  der Liste raus). Denn JEDE Runde zählt!

Meldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Auszeichnungen DKV

 

 

 

 Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.