logo

  Ein echtes Feuerwerk an Vereinsaktivitäten hatte dieses Wochenende zu bieten:

  • Am Freitag die Feuerwerksfahrt zum Alstervergnügen
  • Samstag Sommerfest
  • Sonntag Harburger Tidenfahrt
  • Aufbruch der Polenfahrer an die dortige Bernsteinküste
  • Erfolgreiche Teilnahme an Trave- und Schwartaurennen

... und unseren Jugendwart haben wir auch noch unter die Haube gebracht...

Im Einzelnen...


Feuerwerksfahrt


Fast 30 Paddler konnte Heidi auf's Wasser locken - und wir konnten wieder ein prima Feuerwerk auf der Binnenalster geniessen. Los ging's beim ACC, dann über Leinpfadkanal und Rondeelteich an den edelsten Hamburger Adressen vorbei. Schließlich in der Abenddämmerung über die Außenalster. Da nach einigen sehr durchwachsenen Tagen auch das Wetter mitspielte, war es eine durchweg gelungene Fahrt!


Sommerfest am Bootshaus

Das Nachmittagsprogramm mit Sonja und Markus' Spielmobil war genau das richtige für die kleinen - und die Bobby Car Rennen gingen noch den ganzen Abend weiter. Aber ca. 80 Mitglieder kamen auch einfach zum Klönen bei Kaffee und Kuchen, Grillfleisch und Bier, ... Grosser Dank an Carola, Wolfgang, Inga und viele Helfer!!!
Nach absolviertem Trave-Langstreckenrennen kam dann auch noch eine große Delegation unserer Leistungssportler...

Harburger Tidenfahrt

Bei ausgesprochem ungemütlichen Wetter, bestehend aus einem Mix aus wenig Sonne, immer mal wieder Regen und viiiiieeeellll Wind machten sich 6 WVS'ler auf den Weg nach Drage und zurück (44 km). Bei dieser kleinen Verbandsfahrt vor unserer Haustür, die an die Harburger Tidenrallye der Harburger Wassersportvereine anknüpft und dankenswerter vom KSH aufrecht erhalten wird, stellten wir damit fast ein Drittel der Teilnehmer...

Nach der Fahrt waren alle glücklich und zufrieden noch am Bootshaus des KSH mit laufendem Grill empfangen zu werden...

Aufbruch der Polenfahrer

Am Morgen nach dem Sommerfest machte sich eine Gruppe rund um Gerd auf den Weg an die Polnische Ostseeküste ("Bernsteinküste") - ein Bericht folgt bestimmt bald an dieser Stelle...

Wir wünschen viel Spaß!

Regatta-Geschehen

Das Trave-Rennen mit seiner ungewöhnlich langen Strecke von 16 km und am Sonntag das traditionelle Marzipantortenrennen (statt Medaillen gibt es Marzipantorten - die Nähe zu Lübeck macht's möglich) standen an diesem Wochenende auf dem Programm. Unsere WVS-Sportler waren dabei sehr erfolgreich.

Vielleicht gibt's noch einen detaillierteren Bericht eines Teilnehmers? ;-)

Steffi & Björn

Nachdem schon vor zweieinhalb Wochen im Bootshaus gepoltert wurde und der WVS auch am Standesamt mit einem Paddelspalier vertreten war, haben sich Steffi und Björn am Samstag auch den kirchlichen Segen gesichert.

Nicht nur die kleine Delegation vor Ort an der Altenwerder Kirche, sondern der ganze Verein wünschen Euch alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!!!

  Auf dem Leinpfadkanal
  Das Blue Goal auf der Binnenalster aus Paddlerperspektive...
  ...und mit Paddlern. Dieses "Kanupolo-Tor" hat uns ja schon lange angelacht...
  Und endlich das tolle Feuerwerk mit Musik...
  ...da lässt man auch schon das mitgebrachte Picknick liegen...
  Klönschnack beim Sommerfest
  Und die allseits beliebte Schokokuss-Wurfmaschine...
  Kurzer Boxenstopp bei der Harburger Tidenfahrt
  

WVS Termine und Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
7
8
10
11
12
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28

 Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

 Kopie von Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.