logo

 Mit ca. 30 Paddlern und Gästen haben wir im Bootshaus Süderelbe ins Neue Jahr gefeiert. Da jeder Teilnehmer etwas zum Buffet beigesteuert hat, konnten wir aus einem abwechslungsreichen Angebot schöpfen. 


Monika Merklin, die das Fest wieder liebevoll organisiert und vorbereitet hat, hat sich ein tolles Programm einfallen lassen. Neben „aktiven Einlagen“, die auch den einen oder anderen Teilnehmer wirklich gefordert haben (insbesondere unseren „Kutscher“ Hartmut) wurden u.a. Ehemänner und Sofas versteigert, was großen Anklang fand. Die 8 Kinder waren natürlich schwer beschäftigt und ständig unterwegs. Die Feuerwerksbestände mussten ja restlos aufgebraucht werden. Das hielt sie aber nicht davon ab, noch tief in der Nacht Blei zu gießen.



Zu Mitternacht wurde standesgemäß das Neue Jahr begrüßt. Dank des klaren Wetters konnten wir nicht nur unser eigenes Feuerwerk sehen, sondern über die ruhige Elbe hinweg auch alle Raketen über Harburg. Ein schönes Schauspiel.



Wer wollte, konnte auf Sportmatten im Bootshaus übernachten. Nach gemeinsamer Stärkung beim Frühstück am nächsten Morgen, war das Aufräumen schnell erledigt. Wir freuen uns schon auf die nächste Silvester-Party.



WVS Termine und Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
6
7
9
10
11
13
14
15
17
18
20
21
22
23
26
29
30
31

 Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

 Kopie von Kopie von Anleitung fr den Einstieg

 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.